Komplexität ist unsere Herausforderung

Hoch präzise Bearbeitung
- ohne wenn und aber!
  

Unsere Kunden bringen in der Regel viel mit: Skizzen, Pläne und Ideen. Wir fertigen daraus höchst komplexe und präzise Werkstücke - entweder nach Zeichnungen oder nach einer gemeinsamen Entwicklung. Unser Know-how fließt schon früh in das Werkstück mit ein!

Wir bieten unseren Kunden alle nötigen Schritte bis zur Auslieferung aus einer Hand.

Abeitsvorbereitung  

Zeichnungen die uns digital oder in gedruckter Form erreichen, werden in moderne CNC-Programme umgesetzt. Unser umfangreiches Archiv führt inzwischen mehr als 18.000 Teile-Programme.

Materialeinkauf  

Das Ergebnis unserer professionellen Arbeit hängt auch von verschiedenen Aspekten der Materialqualität ab. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit kompetenten und zuverlässigen Lieferanten zusammen.

Fertigung  

Unser vielfältiges Teilespektrum wird auf modernsten Anlagen produziert.
Meist handelt es sich um Einzelstücke, gelegentlich auch um Kleinserien.